Donnerstag, 24. Dezember 2015

Organic Circles im Blusenshirt


Dieses Blusenshirt wartete eine ganze Weile auf seine Ablichtung. Das lag allerdings nicht daran, dass wir auf passendes Wetter für Outdoorfotos spekulierten, sondern war einfach den gefüllten Terminkalendern geschuldet.
 Das passende Wetter hatten wir dann außerdem. Schon seltsam, wenn man Ende Dezember noch im Shirt draußen posieren kann.
 Für die Organic Circles von nicibiene dachte ich sofort an das Blusenshirt. Die Farbe ist wirklich toll.
Nun schaue ich mal, ob es heute überhaupt noch einen RUMS gibt und wünsche Euch einen schönen Heiligabend.

Schnitt: Blusenshirt von Lillesol & Pelle
Stoff: Organic Circles von nicibiene

Kommentare:

  1. Das Oberteil passt sehr zu Weihnachten :-) sieht klasse aus.
    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie.
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht total schön aus und seht dir hervorragend! Wer sagt dass man zum Fest immer Kleider tragen muss ;-) Hat wirklich was festliches, finde ich auch! Besinnliche Weihnachtstage wünsch ich Euch. Ganz liebe Grüße von Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ein(e) gute-Laune-shirt/Bluse! Da kann Weihnachten kommen.
    Ich wünsche Euch besinnliche Feiertage!

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Bluse..die würde ich auch gleich anziehen.

    Wünsche auch dir und deiner Familie ein schönes Fest.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes teil :-) und schöne bilder.
    dir auch frohe weihnachten.
    lg florentine

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir! Ich bin ein "kein Kleid Typ" und liebe solche schöne Shirts. Der Schnitt ist super und steht dir richtig gut.
    Dir und deinen Lieben wunderschöne Feiertage und guten Rutsch in das neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Sieht soooo toll aus. Der Stoff ist echt schön und das Shirt steht Dir phantastisch. Habt ne schöne Zeit.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich dufte an dir aus! Wie immer auch sehr hübsche Fotos! Du strahlst richtig. Ich saß gestern auch rot geblümt unterm Weihnachtsbaum. 😊 Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF