Donnerstag, 3. Dezember 2015

Blusenshirt Nr.1

Wenn am Ende vom Tag noch einiges übrig ist, was man eigentlich machen wollte... dann müssen Blogposts auch mal ohne viel Worte auskommen.
 Blusenshirt nach Lillesol & Pelle, aus Stoff von Stoff & Stil.
 Der schwarze Kragen hat mich einiges an Fummelei gekostet.
 Ein Lieblingsteil.
Das nächste ist auch schon fertig, der Fotograf feierte allerdings letztes Wochenende Thanksgiving, aber die Fotosession holen wir nach.

Kommentare:

  1. Sieht richtig klasse aus! und die Fummelei hat sich richtig gelohnt.
    Ich hab den Schnitt auch hier liegen, sogar zugeschnitten u trau mich irgendwie nicht :D

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt. Ist das der Schnitt für Jersey?Ich hatte ja auch schon eins genäht und es hat mir gut gefallen. Leider bleiben weitere Sachen dann immer zeitlich auf der Strecke, aber irgendwann wird es. LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das ist Jersey. Funktioniert super.

      Löschen
  3. Gefällt mir gut... ich habe auch ganz schön am Kragen gefummelt...

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt, ich bin schon auf das nächste gespannt! Den Schnitt will ich auch schon lange mal versuchen, aber bislang ist er noch nicht mal mehr geklebt! Wie macht ihr das nur immer, dass ihr so tolles Wetter zum Fotografieren habt....
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glück ist das mit dem Wetter und manchmal sind wir auch recht spontan. Dann ruf ich an und frage, ob es passt, dann hüpfen wir ins Auto und suchen uns eine schöne Stelle.

      Löschen
  5. Auch ohne viele Worte schön!! Schöner Schnitt und wieder schöne Fotos! LG

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass Du mal wieder einen Lieblingsschnitt gefunden hast! Ist ja auch wie für Dich gemacht.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus! Bei dir kann ich mich richtig schön inspirieren lassen. Irgendwie fehlen mir Shirts im Schrank ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF