Donnerstag, 9. Juli 2015

Kreuzkleid zum Dritten

Seit letztem Donnerstag ist der Schnitt für das Kreuzkleid nun bei Schnabelina online. Ich finde es großzügig, so einen tollen Schnitt kostenlos zur Verfügung zu stellen und zeige Euch heute meine dritte Variante, die dann auch die Endversion des Schnittes abbildet.
 Final also luftiger als meine blaue Vorgängerversion und somit auch geeigneter die Bauchröllchen zu verstecken, ohne ständig mit Schwimmerkreuz und angehaltener Luft herumzulaufen (ich übertreibe hier natürlich ein wenig).
Ich bin es rundum zufrieden damit.
Die Fotos entstanden am Fasanenschlösschen in Moritzburg. Ein idyllisches Areal und sogar leckere Eiscreme gab es - ein Spaziergang lohnt sich.

Auf zu RUMS.

Kommentare:

  1. Super schön, wie auch deine vorherigen Kreuzkleid-Beispiele! Ich habe auch schon Stoff für eine eigene Version hier liegen und bin echt gespannt ob das Nähen klappen wird...
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus! Und kleidet dich ausgezeichnet.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön hast du das wieder hinbekommen. Und einen wunderschönen Stoff hast du gewählt!
    Steht dir sehr gut!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch siehst Du mal wieder aus!! Der Schnitt steht Dir hervorragend und die Kulisse ist echt wunderschön! LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds wieder klasse! Sieht super an dir aus! Und ihr habt dich und das Shirt wieder ganz toll in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden deine Kreuztunika! Wahnsinn wie wandelbar dieser Schnitt ist

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schick und steht dir wieder hervorragend :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Moritzburg, da war ich auch schon. Vor ein paar Jahren in der Aschenbrödelausstellung und ich denke auch zu Studienzeiten. Kann das sein, dass man da baden konnte vor über 25 Jahren?
    Dein Shirt ist toll und das Muster gefällt mir auch!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein wunderschönes shirt, da hast du etwas gaaanz tolles gezaubert***lg barbara

    AntwortenLöschen
  10. Dein Shirt sieht echt klasse aus, toller Stoff, das passt richtig gut!
    Ich habe mir den Schnitt jetzt auch mal ausgedruckt. Mal schauen, wann ich dazu komme, ihn auszuprobieren.
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sieht aber gut aus! Und die Farben und das Muster passen zu Dir.
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt schaut super aus! Toll gemacht .. LG, Esther

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF