Mittwoch, 8. Juli 2015

Eins geht noch - Papierboot aus Stoff

Auch auf die Gefahr hin, dass ich Euch langsam mit Schiffen und Leuchttürmen im maritimen Design langweile, möchte ich noch dieses geniale Papierboot aus Stoff zeigen.
Sieht doch wirklich echt aus, oder? Wieder aus den gleichen Stoffen, wie schon die Leuttürme und die Segelboote, ganz fix genäht. 
Allerdings ging dann doch nur eines bei der Hitze in der Nähkammer.

Das Schnittmuster gibt es hier, und weitere Boote bei Binenstich zum Anschauen.

Kommentare:

  1. Hey, das ist aber ein tolles Stoffboot.... Sehr gut hinbekommen! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Das Boot gefällt mir richtig gut und die Stoffkombi ist toll. LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds schön und gar nicht langweilig

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll! Ich mags maritim. Die frischen Stoffkombis gehen immer wieder. Und mit diesem Boot hat man praktischerweise was Kuschliges und was zum Spielen in einem.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Also ich guck mir das sehr gern an. Sehr dekorativ und Maritimes ist ja irgendwie immer wieder modern. Ein Klassiker sozusagen.
    In meinem Nähstübchen konnte ich mich wunderbar vor der Hitze verstecken, liegt auf den Nordseite des Hauses. Wie praktisch :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. TOLL! Ich mag so kleine Deko-Näharbeiten.
    Danke für den Tipp & den Link- ist gespeichert!
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF