Donnerstag, 18. Juni 2015

Probegenäht: HolyDaisy

Seit Montag gibt es bei Elsterglück einen neuen Schnitt - HolyDaisy. Überschnittene Ärmel, lockerer Sitz, da habe ich beim Probenähen nicht "Nein" gesagt.
 Ein bisschen schwer habe ich mich dann doch getan, weil mir eine Bündchenlösung am Ausschnitt irgendwie nicht zugesagt hat. Dementsprechend entschied ich mich dann für einen Beleg, den ich mit der Cover abgesteppt habe. Für mich genau die richtige Lösung.
 Natürlich gibt es momentan viele ähnliche Schnitte auf dem Markt, immerhin liegt das voll im Trend. Dieser hier ist wirklich fix genäht, denn der Ausschnitt ist hinten wie vorn gleich, so dass man nur ein Schnittmusterteil hat und zudem noch einen coolen Ausschnitt.
Wahrscheinlich bin ich nicht die einzige, die sich heute mit dem Schnitt bei RUMS tummelt.

Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare:

  1. wunderhübsch,meine Liebe. Ich mag diesen tollen, weichen Jersey und die Variante mit dem Beleg sieht klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach was, wir haben zusammen zur Probe genäht und ich habe es nicht gemerkt? Gibt's ja gar nicht! Deine HolyDaisy gefällt mir auf jeden Fall ausgesprochen gut - und ich möchte auch unbedingt eine Covermaschine haben! Kannst du deine empfehlen?
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  3. Deine HolyDaisy steht Dir wirklich sehr gut. Das der Rückenausschnitt so groß ist, ist eher gewöhnungsbedürftig, aber es sieht wirklich gut aus. LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die schlichten Shirts, und wenn sie schnell zu nähen sind - umso besser! Nur der weite Ausschnitt hinten, da weiß ich nicht, ob ich das an mir mögen würde. Dir steht das Shirt jedenfalls super und auch der Stoff gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr lässig aus, gefällt mir sehr gut! Ich würde bestimmt immer an der Schulter zupfen :-) bei dem großen Ausschnitt! Aber steht dir wirklich gut! Der Stoff ist auch sehr schön! Und heute wird mal nicht genäht oder!? Laßt's es euch gut gehen und macht euch einen schönen Abend ;-p LG doreen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr fein, die Beleglösung ist schick. Verstehe ich, dass du mal was anderes wolltest als Bündchen. Geht mir auch manchmal so. Der lässige Schnitt gefällt mir gut.

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF