Dienstag, 16. Juni 2015

Bolerojäckchen für alle - BaBou

Bea, in Zusammenarbeit mit Stoff und Liebe, verwöhnt ab heute alle mit einem Freebook für ein Bolerojäckchen.
Da es eine sehr praktische Sache für die kühlen Morgenstunden im Sommer ist, wollte ich solch ein Bolerojäckchen schon die letzten Jahre immer nähen.
Das Ganze scheiterte nur immer an meiner Unlust einen Shirtschnitt dementsprechend abzuändern. Das hat mir Bea nun abgenommen.
Mein Beispiel aus Lochjersey und kleiner Spitzenkante. Wer auch so ein praktisches Jäckchen nähen möchte, bitte hier entlang.

Kommentare:

  1. Was für ein wunder-wunder-wunderschöner Stoff! Und dann auch noch grün!! Finde ich superklasse!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. total süß, der Lochjersey ist aber auch toll, auch von der Farbe.
    Ist das ein Sanetta?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, ich glaub, sowas brauchen wir auch.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. oh sehr toll geworden...
    Hmm denke unser Bueb passt da eher nicht rein, aber es gibt ja Mädels im Umfeld:-)

    übrigens, es hat was bei mir für Dich!?
    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Solche Jäckchen sind süß. mag ich selber gern.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. So süß Deine kleine Maus. Der Lochjersey ist ja fantastisch, da muss ich doch auch mal meine Augen offen halten. Ist die Spitze dehnbar? LG Anja

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF