Donnerstag, 28. Mai 2015

Einfach

Im Moment glühen hier die Nähmaschinen. Ich brauche ein paar Sommershirts, für eine Silberhochzeit mag ich ein Kleid nähen (nix Kompliziertes), der Sohn hat weiteren Bedarf gemeldet und eine Puppe bekommt auch noch ein Outfit.
Diese Liv war ein "Must" - meine 5te. Wenn auch anfangs skeptisch, ob Puffärmel das Richtige sind, bin ich nun hochzufrieden damit.


Schnitt: Liv von pattydoo
Stoff: vom Stoffbüro

Kommentare:

  1. Die Liv sieht wirklich sehr schön aus! Und der Stoff ist auch echt hübsch!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. so puffig sind die ärmel ja gar nicht ;-)
    steht dir sehr gut!
    lg andrea :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst absolut Puffärmel tragen! Deine Liv sieht super aus! Und ich kann mich nur anschließen, der Stoff ist so toll!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht Dir wirklich gut. Du siehst so richtig glücklich aus!
    Eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne LIV, hab heute auch eine zugeschnitten.
    sind das glitzerde Punkte?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sie sind einfach nur weiß, aber unregelmäßig, dadurch wirken sie vielleicht so.

      Löschen
  6. Was für Dich die Liv ist, ist für mich die Fanö! Ein tolles Shirt, trotz "falscher" Farbe :-P Aber genau wie das Wildflowers Shirt steht es dir wunderbar! Laß dir bloß nix anderes einreden! Die Rüschen find ich klasse! Die sind perfekt für die Kurzarmvariante! Ich geh dann mal den Fanö-Schnitt mit Puffärmelchen suchen - ich brauch' nämlich auch noch Sommershirts! LG und vielleicht bis Samstag
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Shirts entstehen da bei Dir - nicht nur für die Kinder, sondern auch und gerade für Dich. Dein gelbes habe ich leider nicht kommentiert, aber schon das hat mich - wie auch dieses hier - voll überzeugt!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Und die Hochzufriedenheit strahlst du auch aus!
    Sehr schön geworden und passt dir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir super! Der Stoff ist so toll! Weiterhin gutes Gelingen und viel Spaß beim Nähen!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Kerstin, du strahlst! Toll! Man merkt, dass du dich drin wohlfühlst! Mir gefällt wieder alles. Irgendwie auch langweilig, wenn ich immer das gleiche schreiben muss ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. das ist ein ganz tolles shirt, steht dir ausgezeichnet'
    'lg barbara

    AntwortenLöschen
  12. Für mich wär ich auch skeptisch, was Puffärmel betrifft... Manche Dinge muss man vielleicht einfach mal wagen :-) Bei Dir sehen sie klasse aus! Und der Stoff ist auch wieder schön mit den unregelmäßigen Pünktchen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Oh das Shirt sieht sehr hübsch aus! Die Farbe gefällt mir besonders und der Schnitt wirkt sehr bequem und trotzdem chic.
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh, der Stoff ist ja toll! Das Shirt steht dir fantastisch.
    Alles Liebe, Freja.

    AntwortenLöschen
  15. Dann mal schnell wieder and die Nähmaschine und noch ein paar schicke Shirts wie dieses hier nähen. Viel Spaß dabei!
    Liebste Grüße
    el Benschi

    AntwortenLöschen
  16. Sieht richtig schick aus. Ich brauche auch noch Shirts.
    Viel Erfolg beim Abarbeiten deiner Liste ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Shirt. Die Puffärmel stehen Dir.
    Woher hast du den schönen Stoff? Bin immer auf der Suche nach unregelmäßigem Punktemuster, aber die sind so schwer zu finden.
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar zu meinem Bloggeburtstag. Hat mich sehr gefreut.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF