Dienstag, 14. April 2015

Autos statt Bärchen

Für meinen kleinen Neffen wurde ein Shirt zum Geburtstag gewünscht. Am liebsten mit Bärchen, oder Robben... aber ich fand Autos für einen kleinen Kerl viel passender und so hielt ich in Berlin die Augen danach auf.
Genäht habe ich ein Längsgeteilt und obwohl ich die Autos unten gerade zugeschnitten habe, sind die in der Längsnaht doch schief gekommen. Ich hoffe, dass es trotzdem gern getragen wird.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, toll geworden! Und das mit der Längsseite sieht kein Mensch!
    Herzlichen Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Sali Kerstin,
    ein richtiges 'Buebeshirt'!
    Ist Dir supertoll gelungen.
    und dann noch ein Holztransport davor, cool:-)

    herzliche, frühmorgendliche, sonnenaufgang Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hättest du nix gesagt, wäre mir das mit der Schieflage in der Längsnaht gar nicht aufgefallen ;-)
    Sehr schön das Shirt!

    LG
    Pipa

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste jetzt dreimal gucken, wo da was schief sein soll. Ich denk auch, dass fällt eh keinem auf ;-). Ich find den Stoff toll, hab den jetzt auch mal für nen Babyjungen gekauft. Für meine Kinder kann ich sowas ja nicht mehr verarbeiten :-(.
    LG Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Ein schickes Shirt, das kleine Jungs sicher begeistert.
    Das minimal schiefe fällt auch nur der Näherin selber auf.
    Ich staune sowieso im Laden immer mal wieder, wie mies Kaufsachen vernäht sind und die werden trotzdem gekauft.
    Für den schiefen Druck kannst du ja auch nichts, das geht mir auch bei manchen Stoffen so, die kann man gar nicht an zwei Kanten gerade im Muster schneiden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Mit gefällt das Shirt sehr gut! Und hättest du nix gesagt, wäre mir kein "Fehler" (es ist ja eigentlich auch keiner!) aufgefallen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus.
    Kleine Jungs lieben Autos und der kleine beschenkte wird sich riesig freuen :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Süß!
    dem autostoff hab ich auch noch da. Hat Zwergi sich selbst ausgesucht.
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee mit der Drittelung ist super, das muss ich mir merken! So kommt die Zahl richtig gut raus! Ich finds klasse! Wie sieht das Shirt von hinten aus? LG Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles shirt :-) die Aufteilung ist ideal für so ein geburtstagsshirt und die Autos sehen einfach süß aus.
    Diese Unterteilung merke ich mir übrigens mal für die kommenden Geburtstage vor. Der kleinen Dame hier dürfte es hoffentlich noch egal sein ob da ein shirt oder Kleidchen getragen wird... wobei??? ...
    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Shirt, genau richtig für so kleine Jungs. Und das "schiefe" fällt keinem als Fehler auf. Ist wohl auch keiner. So gerade sind die Drucke nie. Auch bei meinen geliebten Pünktchen kriege ich es nie hin, dass die Punkte waagerecht und senkrecht in einer Reihe liegen.

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF