Montag, 2. März 2015

Schachmatt

Inspiriert von Geos Schachshirt, habe ich schon vor einiger Zeit meinem Sohn ein ähnliches Shirt genäht.
Er ist mächtig stolz drauf und trägt es vor allem Donnerstags, wenn in der Schule Schach AG ist.

Endlich mal wieder M4B.

Kommentare:

  1. Schach AG, hört sich gut an. Besser als nur vorm pc zu sitzen. Das Shirt ist schön, mal was anderes. Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! So ein herrliches Grün!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt. Das Grün passt super zu dem Schwarz-Weiß. Der Schnitt mit den Einsätzen gefällt mir sehr gut.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich cooles Shirt! Mal was ganz anderes für Jungs! Prima...
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab zwar keine Ahnung von Schach, aber Schachbrettmuster und Schachfiguren find ich von der Optik her toll!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal cool! Kein Wunder, dass es mit Begeisterung getragen wird!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist ja megacool. Das würde ich auch tragen, auch wenn dein Sohn mich beim Schach wohl innerhalb 10 Züge matt setzen würde ... :-)
    LG Florentine

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF