Montag, 23. Februar 2015

Nähtreff und Resultat

Am Freitag war wieder Nähtreff der Dresdner Nähblogger. Diesmal in der Gaststätte Immergrün und ich muss sagen, es war wunderbar. Die Gastwirte haben sich perfekt um uns gekümmert und wir konnten ungestört nähen und fachsimpeln.
Während wir uns die Bäuche vollschlugen, hatten die Maschinen Pause.
Wen man mit der Nähmaschine auswärts zugange ist, muss man genau überlegen, was man näht. Man kann ja kaum 3 Nähmaschinen mitnehmen. Also habe ich eine Spieluhrpuppe genäht, welche im Bekanntenkreis an ein kleines Babymädchen geht.

Kommentare:

  1. Das Püppchen ist zuckersüß. Bissel traurig bin ich schon, das ich schon wieder nicht dabei sein konnte. Doch Familie ist wichtig. Schön wenn es dort so wunderbar war.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    das Püppchen sieht bezaubernd aus...und euer Nähtreff war bestimmt ganz toll. Habe ich früher auch oft dran teilgenommen, leider wird es hier nicht mehr angeboten.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe hier ja auch so einen wöchentlichen Nähtreff in kleiner Runde-in einer Schule im Nachbarort steht ein Raum zur Verfügung-also nix Bauch vollschlagen, nur Nähen und Quatschen. Die Schlepperei ist schon echt ganz schön gewaltig-mit der Planung habe ich es meist nicht so. ;-) Aber so kommt man wenigstens mal raus. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Püppi sieht so superniedlich aus! Es war auch ein schöner Treff!!! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die sind so süß - Deine Püppchen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so eine schöne Spieluhr! Unsere wird heiß geliebt und hat den Namen "Peter" bekommen. Herr Zeitspieler hat sich das ausgedacht - irgendwie lustig. Die kleine Zeitspielerin liebt vor allem die Zipfelmütze... :-) Die hat sie zum Fressen gern!
    Ich finde es immer noch ganz großartig, dass Du uns so ein tolles Geschenk gemacht hast!
    Viele liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es schön, dass ihr solch eine Möglichkeit habt. Leider habe ich hier so etwas noch nicht finden können. Deine Puppe ist wirklich süß geworden. Lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Püppchen. Unsere hier von dir wird sehr geliebt und wenn wir sie aufziehen lauscht der Kleine immer ganz ruhig.

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Deine Püppchen sind immer goldig.
    Ja das hab ich auch schon festgestellt, dass man genau überlegen muss was msn bei so einem Treff näht weil man nicht alles dabei hat. Ist nicht so einfach und darum hatte ich dieses Mal auch gar nix an Maschinen dabei.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF