Mittwoch, 18. Februar 2015

Nachtrag: Puppenfasching

Am Montag war Puppenfasching im Kindergarten und bevor wir hier alle Faschingsdeko einäschern, will ich noch kurz zeigen, als was sich die Susi-Puppe verkleidet hat.
 Das Kostüm von hier inspiriert, entsprach sogar in etwa dem Wunsch der Tochter. Diese meinte im Flüsterton, dass die Puppe sich als Fisch verkleiden solle.
Der Bikini ist gehäkelt und vielleicht kreiere ich bei Gelegenheit noch ein Höschen dazu und schon ist die Pupppe strandtauglich.

Kommentare:

  1. Danke fürs Zeigen und Verlinken ! der Häkelbikini ist klasse...den darf mein Kind am besten erst gar nicht sehen..... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oha, was für eine tolle Puppenverkleidung! Bestimmt darf die Püppi das Outfit so schnell nicht mehr ausziehen!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Oh Puppenfasching kannte ich noch gar nicht. Ein süße Idee und Eure kleine Meerjungfrau sieht ja wirklich toll aus!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Echt süß!! Du hast immer so tolle Ideen! Freuen sich die Kids bestimmt über so ne krative Mama! lg

    AntwortenLöschen
  5. kreisch, ist das goldig. Puppenfasching finde ich gut! und deine Meerjungfrauenvariante ist genial :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. wie großartig!
    ich bin immer wieder begeistert was Du alles so schaffst!

    sei ganz lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Ach süß! Der Häkelbikini ist ne tolle Idee!

    Puppenfasching...davon hab ich das letzte Mal zu meiner Kigazeit gehört, ach toll, dass es sowas noch gibt! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Puppenfasching, sowas gabs bei uns nie. Das Outfit sieht echt Klasse aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. oh, Mann Puppenfasching! Ich bin froh wenn der normale Fasching vorbei ist, es ist halt nicht meins. Deine Puppe ist allerdings wirklich niedlich und sie kann ja auch sonst mal als Meerjungfrau durch die Badewanne schwimmen, oder?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ach herrlich Kerstin, was wir Mamas aber auch alles machen! Echt coole Idee! vg Alex

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süße Idee, der "Fisch" :-) Und der Häkel-BH, sehr witzig!
    Liebe Grüße!
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool! Der Bikini! :-) Echt witzig. Puppenfasching ist ja auch mal ne sehr lustige Idee.

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF