Dienstag, 23. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür. In den letzten Wochen wurde hier viel gebastelt - allein, mit den Kindern, mit Papa, mit den Damen vom Englisch.
Hier seht Ihr, was alles so entstanden ist. Der Plotter wwar dabei ein praktisches Arbeitsgerät. Glühweingelee ist auch noch entstanden - sehr lecker.

Diese Bilder schicke ich zum Creadienstag und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

Kommentare:

  1. Auch Dir ein besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, solche Weihnachtsmänner stehen bei meinen Eltern auch vor der Haustür!
    Viele Grüße und schöne Weihnachtstage
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und wir sehen uns dann im nächsten Jahr wieder!
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. ✰★Ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest★✰
    Klaudia
    ★-----★-----★-----★-----★-----★

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kleinigkeiten! Bei mir lief der Plotter auch ganz oft. Mal sehen, wann ich dazu komme, was zu zeigen...

    Dir frohe, besinnliche und erholsame Feiertage!

    Bis zum neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. Ihr wart aber echt fleißig! Und wenn ich die kleinen Bäumchen bei deiner Tochter sehe, weiß ich, was meine Tochter morgen noch basteln darf. ( sie hat den Großeltern die gebastelten Geschenke schon am 3. Advent geschenkt. 😅

    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachtsfeiertage.

    Sei lieb gegrüßt, Ina

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsche ich Euch entspannte Feiertage, habt Ihr Euch verdient.
    Weihnachtliche Grüße
    Judy

    AntwortenLöschen
  8. Oh man..ich glaub so einen Plotter braucht man wohl doch...hm...auf jeden Fall dir einen guten Rutsch..lg emma

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF