Donnerstag, 6. März 2014

Farbe statt grau

Mein Stoffschrank beinhaltet auch ein paar recht farbenfrohe Viskosejerseys.
 Einen davon vernähte ich schon vor meiner Zwangspause zu einem Plantain T-Shirt, einem kostenlosen Schnitt von Deer & Doe.
  Da ich nicht ganz die Finger von schwarz lassen kann, wurden die Schultern und die Ellbogenpatches dunkel. Vielleicht ein wenig viel Kontrast, lässt sich aber gut kombinieren mit schwarzen Hosen.
Mit den dreiviertellangen Ärmeln ist es für den Frühling gedacht und ebenfalls bürotauglich, wie ich finde.

Damit gehe ich heute bei RUMS vorbei.

Kommentare:

  1. Sieht echt stark aus, grade mit den abgesetzten schulterpatches.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht klasse aus und das schwarze gibt dem shirt den richtigen pep

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, siehste, farbenfroh steht dir!! Mit dem schwarz finde ichs genau richtig, nicht zu kontrastreich. Nur rot allein wäre ja langweilig! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. das Shirt ist klasse! Starke Farben, steht dir bestimmt gut.
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist super geworden, Kerstin! Passt Dir auch richtig gut.

    AntwortenLöschen
  6. Siebt sehr chic aus und klasse verarbeitet.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich meinen vorrednerinnen an: das shirt ist sehr, sehr chic.
    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht toll aus. Die Farbe ist der Knaller und die Schulterpatches sind ein echter Hingucker.
    Der Schnitt liegt ja auch hier und schreit danach "Nähe mich". Nur müsste ich mich endlich mal dazu aufraffen, denn leider dominiert hier gerade mal wieder die Trägheit. Vielleicht schaffe ich es ja noch in den 2 Wochen bis zum Nähcamp mich aufzuraffen.

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick ist es geworden! Und sitzt hervorragend. Der Kontrast ist doch mal was anderes und nicht zu krass, wie ich finde. Gerade zu der schwarzen Hose sieht es sehr gut aus, wie du schon sagst.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. Ich stöbere mich gerade durch die Nähcamp Teilnehmer und freue mich schon sehr auf Berlin!
    Ein schönes Shirt!
    LG Pami

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF