Donnerstag, 6. Februar 2014

Nichts Neues, dafür Altbewährtes

Zur Unterstützung des Babyglückes in der Bekanntschaft habe ich wieder auf mein Spieluhrpüppchen zurückgergriffen. 
 Spieluhrpuppe Nr. 7 meiner Nählaufbahn ging recht schnell von der Hand und der Stoff ist ein echter Glücksgriff aus dem Vorratsschrank.
 Ich habe bisher so viel positives Feedback zu den Spieluhren von den Beschenkten bekommen, dass es mein Geschenkfavorit bleibt.
Dazu gibt es noch einen Regenbogenbody (was sonst), allerdings mit Streifenversäuberung. Der kleine Hirsch ist ein Aufbügler und birgt einen Hinweis auf den Namen des Kindes.

Kommentare:

  1. so schön! Ich mag Deine Püppis!

    Liebe Grüsse
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Ich versuche mich auch gerade an einem Püppchen...allerdings...nur aus'ner alten Strumpfhose!

    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Glaub ich gerne, dass die Püppis gut ankommen! Noch schöner finde ich allerdings die für Babykleidung ungewöhnlich kräftige Farbwahl deines Bodys. Und ich zerbrech mir hier den Kopf über Jungsnamen mit Hirsch... :-) GLG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit dem Püppchen und der Body gefällt mir auch sehr gut. Über den Namen mache ich mir auch Gedanken... Vielleicht Silvio oder Silvia wegen Wald/Hirsch?

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Süß! Und ich zerbrech mir auch den Kopf! Aber vielleicht ist es ja auch einfach der Nachname? :))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Die Püppchen sind doch ein Super Geschenk. Mir gefällt auch der Body sehr gut. Mal nicht so definierte Mädchen/Jungs-Farben.
    Beste Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  7. So schön. Sowohl Püppchen als auch der Body.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. wie süüüß und das püppchen ist ja herzallerliebst

    AntwortenLöschen
  9. Das glaub ich dir gerne das es da nur positives Feedback gibt. Die ist ja auch supersüß!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  10. liebe Kerstin, hab ganz lieben Dank für deine netten Worte!!!Deine Spieluhrpuppen sind so allerliebst!
    vor Urzeiten nähte ich schon mal welche aber da hab ich die gar nicht fotografiert, die waren Aufträge, aber ich weiß noch wie viel Spass die gemacht haben.
    Süß bei dir!!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF