Dienstag, 11. Februar 2014

Gartensaison voraus

Die warmen Sonnenstrahlen kitzeln ja schon ab und zu die Nase und die Draussen-Saison ist nicht mehr weit.
 Das passende Outfit habe ich Dank Beas Probenährunde auch schon im Schrank. Bei Ihr gibt es seit gestern das Schnittmuster für einen Jogger, der aus Hose und Oberteil besteht. Wobei man letzteres mit oder ohne Kapuze in Normalform, oder wie hier mit Zipfel, oder als Jacke nähen kann.
 Mein Beispiel hier aus Nicki, mit Sweater und noch etwas zu großer Hose. Ich wollte unbedingt Bündchen annähen und habe nicht genug Länge weggenommen. Außerdem habe ich die Hose im falschen Fadenlauf zugeschnitten, was mir bei Kunstlicht schon ein paar Mal passiert ist.
 Da Kapuzen bei dem kleinen Fräulein sehr beliebt sind, entschied ich mich für die Zipfelkapuze.
Jetzt muss die Kleine nur noch ein wenig wachsen, dann passt der Jogger perfekt und kann zum Toben im Garten angezogen werden. 

Den Jogger gibt es bei Bea im Shop.

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Vor allem die Zipfelmütze ist zum anbeisen!

    AntwortenLöschen
  2. Total süß. Ich find das auch niedlich, wenn die Hose so lang ist und sich unten ein bisschen staucht. Und praktisch ist es auch noch, dann passt sie viel länger...
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das süß!
    Sehr sehr schick für "nur" zum Gartentoben.

    Sei lieb gegrüßt, Ina

    AntwortenLöschen
  4. sieht wieder wunderschön aus. Die Kapuze ist süß. Abends tue ich mich auch sehr schwer mit Kunstlicht, die richtige Seite oder den Fadenlauf zu erkennnen. Ist manchmal ärgerlich... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. wie niedlich und ein Glück das Du reichlich genäht hast dann habt Ihr länger was davon!

    sei lieb gegrüsst
    anja

    AntwortenLöschen
  6. OmG sieht das süß aus! Eigentlich viel zu schade für den Garten.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein hübsches Wichel-Mädchen!!
    Die Kapuze ist doch der Knaller, ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Die Kapuze ist ja der Knaller, so eine hätte ich auch gern mal. :-D Die kann man bestimmt schön ins Gesicht ziehen. Auch der Stern am Bein ist ein richtiger Hingucker, da weiß dein Mädel ja auch gleich wo vorn ist.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF