Montag, 20. Januar 2014

Rum wie num

Mein Mann wünscht sich ja ab und zu mal rosa am Kind, also nutzte ich Janes neuen Schnitt Onno für ein Shirt mit Rosaanteil.
 Noch ein neuer Raglanschnitt? Ja, die Besonderheit ist diesmal, dass der Schnitt Hinten wie Vorn gleich ist und trotzdem ideal sitzt und süß aussieht. Ich mag ihn sehr.
 Zwar ist die Kleine noch nicht mit verkehrt herum angezogenen Shirt aus der KiTa heim gekommen, aber vom Großen kenne ich das Dilemma nur zu gut. Genau dafür ist das Shirt gedacht. Auch sonst ist es praktisch konzipiert und im Ebook gibt es wie immer viele Nähtipps und Abwandlungsmöglichkeiten.
Passend dazu gab es noch einen Rock aus Cord und schon ist ein neues Lieblingsoutfit fertig. Genauso habe ich es ihr heute morgen angezogen.
Und denkt Ihr nun mein Mann war es zufrieden? Ach Quatsch, denn Füchse gehen gar nicht, immerhin sind sie das Maskottchen vom Lokalkontrahenten.

Den neuen Schnitt bekommt Ihr bis zum 26. Januar zum Einführungspreis bei Jane im Shop, ich kann ihn wie immer nur empfehlen.


Schnitt: Shirt Onno schmal, Gr.86; Rock MiaRia, Gr. 80
Stoff: Mister Fuchs Interlock, Streifen von Michas, Cord k.A.

Kommentare:

  1. Rosa und durch die Füchse doch nicht typisch Mädchen ... ich finds süß!
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Haha die Männer. Rock und Pulli sind total süß.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock gefällt mir besonders gut, wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  4. Fand es im Blog schon total süß!
    sag mal, was ist das für ein Schnitt vom Rock?
    Vg alex

    AntwortenLöschen
  5. Männer! Dabei ist der Fuchsstoff doch sooooo süß!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist total süß und ein bischen rosa darf es für Mädchen doch ruhig sein.
    Und das nächste mal nimmst du Eisbären :-)
    Weil Eislöwen weiß ich gar nicht so richtig, was das für Tiere sind.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ganz entzückendes Outfit und eine total süße Besitzerin:-) Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz ganz hübsche Kombi und der Schitt für das Shirt ist wirklich vielversprechend! Die Frage nach dem vorne und hinten kennt ja wirklich jede Mama, oder?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Der Rock ist ja zu süß!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt der Rock ganz besonders gut! Ein süßer Schnitt mit nicht ganz alltäglichen Stoffen. Toll.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Aah der Fuchs-Stoff ist ja süß. Solchen suche ich auch, allerdings als Baumwollstoff.
    Deine Kleine posiert ja auch wieder ganz toll, wie ein kleines Profi-Model. ;) Das Outfit steht ihr super.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Kombi wundeschön... und die Idee mit vorne und hinten gleich ist auch genial. Ich finde die Fücchse prima! Männer können schon manchmal ganz schöne Unken :-) sein!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ein Glück, dass mein Mann beim Nähen nicht mitreden will...Der Fuchsstoff ist doch klasse, und mit Rosa gibt es Füchse eher selten...Ein Raglanschnitt bei dem Vorder- und Rückseite gleich ist & das sitzt? Du machst mich neugierig...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Kombi! Das Shirt ist total niedlich.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF