Donnerstag, 2. Januar 2014

Bowling Bag

Mit einer neuen Tasche starte ich ins neue Jahr. Genäht habe ich die Bowling Bag aus Meine Tasche - Mein Design allerdings noch kurz vor knapp im alten Jahr.
 Sie soll mein neuer Begleiter auf Arbeit sein, denn seit ich den Kindersitz hinten auf dem Fahrrad habe, kann ich meine Gepäckträgertasche nicht mehr nutzen und bin auf Fahrradkorb mit Tasche drin umgestiegen.
 Die Tasche hat genau die richtige Größe für meine Wechselsachen und das Mittagsbrot.
Genäht habe ich sie aus jeansähnlichem Stoff vom Möbelschweden.

Bei RUMS gibt es bestimmt noch mehr kreative Dinge, die auf ein spannendes 2014 hindeuten.
Happy New Year!

Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll geworden, gefällt mir.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Den Stoff habe ich auch und er passt perfekt zur Tasche. Richtig edel und nicht zu langweilig. Wirklich ein toller erster Rums für 2014 :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich toll geworden und ein wirklich schöner Start für das neue Jahr.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Gesundes Neues liebe Kerstin, die Tasche ist Klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ein echtes Schmuckstück, Deine Tasche! Tolle Stoffkombi.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. die sieht ja echt chick aus...Stoff und Tasche find ich toll.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Tasche. Sieht super aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Echt bezaubernde Tasche.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Modell und klasse Stoff. Die wird dich sicher lange begleiten.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin, erst einmal alles Gute für 2014!
    Ein tolles Taschenmodell hast du da genäht! Muss ich mir merken! Da fängt das Jahr ja gut an.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. schönes täschchen!!! der stoff schlummert bei mir auch noch

    AntwortenLöschen
  12. voll schön!

    sei lieb gegrüsst und natürlich fürs neue Jahr nur das Beste

    anja

    AntwortenLöschen
  13. die sieht toll aus!!!

    liebe grüsse und frohes neues jahr :)
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das Buch habe ich auch, die Tasche ist mir gar nicht ins Auge gefallen, aber jetzt muss ich sie auch mal nähene. Sieht super aus.
    LG Suse
    PS: Alles liebe für das neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  15. Die finde ich echt sehr schick - ist ein schönes Teilchen geworden :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  16. Uaaaa! Die ist irre schön!!! Den Stoff mag ich auch total gern - so ein wundrevolles Exemplar!!!

    AntwortenLöschen
  17. Superschön ist deine Tasche geworden. Die Stoffe sind toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön geworden, die Stoffe sind toll kombiniert, Striche und Punkte, toll.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Schick sieht sie aus! Ich hab den Stoff auch hier liegen- jetzt weiß ich, dass sich das Verarbeiten lohnt ;)

    Alles Gute fürs neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  20. Ich gehe gleich zum Bowling!!! Haha... da hätte ich natürlich auch gerne so eine Tasche!! Die Form gefällt mir außerordentlich gut... klasse genäht, toller Stoff, prima Farben... Punktum... nehm ich doch gleich deine!!!!! *ganzbreitgrins*
    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Die ist Super. Tolle Farben.
    Vlg.
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Ganz wunderschön ich hab nichts auszusetzen, das heißt was!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Tasche! Gefällt mir sehr sehr gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  24. Coole Tasche! Sieht klasse aus.
    Wünsch Euch noch ein gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  25. Super schicke Tasche! Wünsche Dir ein schönes und kreatives 2014!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  26. Hach beim lesen des Blogtitels musste ich gleich an diese amerikanischen Bowlingtaschen zum Transport der Bowlingkugel denken. Der Schnitt ist bestimmt auch daran angelehnt. Schaut jedenfalls ganz große klasse aus. Ein toller Beginn fürs kreative Jahr 2014.
    Den Stoff finde ich ja auch klasse, so schön schlicht und den gibts echt beim Möbelschweden? Ist mir dort noch gar nicht aufgefallen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog! Ich freue mich wahnsinnig über meine erste "Kugelzeit" :-)
    Wie schön, dass sich so viele treue Bloggerinnen mit mir freuen! Und wir beide lesen ja fast seit dem ersten Tag beieinander....!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch noch alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  28. Gefällt mir sehr gut! Schick und individuell, aber "erwachsen".
    Und sieht richtig professionell verarbeitet aus.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Tasche gefällt mir sehr gut!
    Mir gefallen selbstgenähte Taschen immer sehr - mal schauen ob ich mir auch bald mal eine nähe
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Dir auch ein frohes neues Jahr! Du startest ja direkt wieder kreativ durch. Sehr schönes Täschchen und wie ich sehe, war ich länger nicht mehr beim Möbelschweden in der Stoffabteilung.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Kerstin,
    danke für deine netten Worte zu meinem Elefantenshirt! Der Elefant ist aus Stoff ausgeschnitten und appliziert! Das ist ein richtig teurer, aber super schöner Stoff!
    Ich wünsche dir auch ein buntes, kreatives, gesundes neues Jahr!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kerstin,
    ein glückliches neues Jahr für Dich und Deine Bowling Bag, die ist der lange Hammer. Wunderschön.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF