Donnerstag, 3. Oktober 2013

Außerdem im September

Danke für Eure Meldungen in Sachen Frieder... ich werde wohl ein paar Jungssachen nähen.
Vorher zeige ich Euch aber noch ein paar Dinge aus dem letzten Monat, die keinen Extrapost bekommen haben.
 Nachdem ich für mich einen Leseknochen genäht hatte und dieser im Urlaub wunderbar auf langen Autofahrten als Kopfstütze für meinen Sohn diente, wollte er auch unbedingt einen haben. Voilà, natürlich stilecht mit Walen.
 Immer mal wieder gern gesehen, ob zum Tauschen, oder Verschenken - meine Spy Wale.
 Goldene Hochzeit meiner Tante und sie hat sich eine Dunstabzugshaube gewünscht. Was passt besser dazu als herzförmige Topflappen.
 Irgendwie unschlagbar praktisch finde ich diese Sarouelhosen nach Janes Ebook Deniz. Schön kuschelig warm, passen sie super gut in Gummistiefel und sehen an der kleinen Dame knuffig aus.
 Außerdem getestest und für so lala befunden: der Schnitt Little Rabbit aus der Ottobre 1/2012.
Gewonnen habe ich außerdem bei Sandra diese süße Eule, deren Augen es mir sehr angetan haben. Momentan baumelt sie an meiner hoffentlich bald herbstlichen Krone.

Die Nähvorhabenliste für Oktober ist schon gut gefüllt, ein Glück, dass heute Feiertag ist, da kann es gleich zur Sache gehen.

Kommentare:

  1. Oh Kerstin, Leseknochen haben bei uns mittlerweile auch fast alle. Deinen Wal möchte ich auch unbedingt mal nachnähen,doch irgendwie verschieb ich´s immer. Doch bestimmt wenn sich in der Umgebung das nächste Baby ankündigt.
    Ich find an deiner kleinen Dame besonders diesen Blümchenstoff knuffig, muß jedoch zugeben das dieser Gummistiefelaspekt der Hosen nicht von der Hand zu weisen ist.
    Hab nen schönen Feiertag, wir gehen wandern (wie tausend andere, die Sächsische Schweiz wird voll, denk ich mal).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. fleißig, fleißig sag ich da nur. deine spy wale gefallen mir ganz besonders gut. womit hast du sie befüllt?

    AntwortenLöschen
  3. So viel? Wahnsinn. Wirklich schöne Sachen sind dabei, besonders die Topflappen passen super zum Geschenk und sind so persönlich.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Die Wale sind ja einfach der Knaller! Meine Kinder sind dafür leider schon viel zu groß, aber die hätten ihnen gefallen!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde ich -im Detail - interessieren, was für Kleinigkeiten so in deinen Walen stecken!? Mein Sammelsuriumzeugs ist irgendwie zu groß ... :-(

    AntwortenLöschen
  6. Oh da ist allerhand Kleinkram drin, Streudeko, Würfel, Murmeln, Büroklammer, Geldstück, Puzzleteil… alles was man halt so findet. Manchmal auch kleine Dinge aus Überraschungseiern. Ich halte immer mal in so Läden mit Kleinkram Ausschau und sammle alles in einem Schuhkarton.
    Aufgefüllt wird das dann alles mit Streugranulat.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Wale! Wie niedlich! Und überhaupt ein schöner Blog!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF