Donnerstag, 28. März 2013

Oster(fr)ei

Nachdem hier nochmals eine Meute Hasen ein und sofort wieder ausgezogen ist, freue ich mich nun auf ein schönes Osterfest.
Lasst es Euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Die Hasen sehen toll aus.
    Auch dir schöne Ostern.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Du hast schon so viele tolle Sachen gezaubert, da sollte es ein leichtes für Dich sein ;o)))
    Die behältst Du jetzt aber, oder???
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne hasen.
    sie mögen dir viele bunte eier bringen und ein schönes osterfest bereiten

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Häschen! So liebevolle Details :)
    Dir auch schöne Ostertage und ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Euch auch ein vergnügtes Osterfest!
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja nach fröhlicher Großproduktion aus. Schön wenn man den Näehkram auch liegenlassen kann. ich muß immer alles zusammenräumen, gmpf.
    Wundervolle Ostern dir und deinen Mäusen!
    VG Karen

    AntwortenLöschen
  7. Süüüße Hasis :) Wünsch dir auch ein frohes Osterfest.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das wünsche ich euch auch Kerstin! Genießt die Feiertage!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wunderbare Hasen. Mir gefallen die Pastellfarben super und der Schlips ist ne super Idee. Wünsche Dir ein tolles Osterfest. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin, traumhafte Werke zeigst du !! Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen. Ab heute, habe ich viele Neuigkeiten und u.a. ganz tolle Stoffe und Bastelartikel von Tante Ema, im Assortiment. Neue Kunde, bekommen 10% auf den Ersteinkauf! Würde mich freuen dass du dabei bist!
    Schöne Ostergrüße von Marina
    http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/tante-ema-stoffe-.html
    meine kreativen Blogspot http://www.bettyscardsandpaperdesign.com

    AntwortenLöschen
  11. Deine Häschen machen es richtig, lassen sich von dem Winter nicht den Spaß verderben.
    Ich finde aber auch dein Ballonhöschen vom vorigen Post sehr hübsch und mir sind die kleinen Plastik-Druckknöpfe aufgefallen. Wo gibts die?
    HG Janet

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF