Dienstag, 17. Juli 2012

Für kleine Ballonfahrer

Mein Sohn ist immer so begeistert wenn er mal einen Heißluftballon am Himmel entdeckt. Da kam mir diese Vorlage ganz recht. 
Einfach ausdrucken, ausschneiden und ein wenig kleben. Fertig ist die neue Fensterdeko für's Kinderzimmer.
Dabei habe ich ein paar Ballons einfach ausgedruckt und ans Fenster geklebt. Bei anderen habe ich für den 3D Effekt immer 3 Ballons aneinander geklebt. In der Mitte ist ein Band zum Aufhängen. Sieht schick aus.

Kommentare:

  1. Das ist echt eine schöne Idee! Danke für den Tipp und ganz liebe Grüße! Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Dankeschön für diesen schönen Tipp!Klasse Idee!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Schön Idee.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt super aus. Tolle idee.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt toll geworden. Und dein Sohn wird nun wohl immer im Zimmer sitzen und zum Fenster schauen, oder? :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee..ich bewundere deine Kreativität..leider habe ich zuwenig Zeit zum Ausleben..oder schlechtes Zeitmanagement..nun ja..heute ist Ruhe angesagt..bin müde..lGHEike

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee..Vielen Dank fürs teilen. GLG

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh das ist wirklich schick auch als Mobile für Kinder :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. finde ich auch... Super Idee. Auch mit wenigen Mitteln kann man Kinderaugen zum Leuchten bringen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF