Freitag, 22. Juni 2012

Wochenausklang

Geschafft! Nachdem "Dr. med. Schnarch" uns heute noch mal hat zappeln lassen, eh er die Auswertung vom Schlaflabor und die Entlassung rüberrückte, sind wir nun froh wieder in den eigenen vier Wänden und im eigenen Bett nächtigen zu können. Ja ein wenig Schlaf muss ich dringend nachholen. Danke für Euer Daumendrücken.
Vorher aber noch lecker Eis an Erdbeeren, Kassensturz für morgen und ein wenig Zeit im Internet vertrödeln.

Erstaunt war ich über das zahlreiche Feedback zu meinem Blogger-Button. Vielen Dank! Ich denke man sieht/liest sich. ;-)

Kommentare:

  1. Schön das ihr wieder Heim seid :). Der Button ist auch einfach klasse. Wünsche dir dann Morgen viel Spaß und viele tolle Stoffe.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    toller Button. So was wäre bestimmt auch was für "unseren" Stoffmarkt. Da erkenne ich andere Bloggerinnern höchstens am Outfit.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Cover.

    Ja, hab eine Ovi. Ohne Ovi wollte ich auch gar nicht mehr :-)
    Ich zeig Euch gerne demnächst ein paar Nähte mit der Cover.

    Wegen dem Preis der Cover habe ich auch lange überlegt. Lohnen in dem Sinne wird es sich beim normalen Hobby-nähen wahrscheinlich nicht aber wer hat schon ein Hobby, dass sich lohnt?!

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh, wenn ich das schon lese - Schlaflabor. Da kommen Erinnerungen hoch, hatten wir auch zu genüge...
    Ich hoffe ihr habt alles gut überstanden.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, hat dich heute jemand erkannt? Ich hatte meinen button nicht dran gedacht, habe mich nicht getraut.

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF