Dienstag, 24. Mai 2011

Danke für Euer Feedback

Ich bin überwältigt ob Eurer Resonanz auf meine einfache Frage bezüglich des Häkelblümchens. Vielen Dank.

Und weil Ihr so lieb seid und ich schon lange mal random.org ausprobieren wollte... dachte ich mir, ich verlose unter all Euren lieben Kommentaren diesen kleinen Taschenbaumler.

Da eine von Euch doppelt kommentiert hatte, habe ich der Fairness wegen noch mal fein säuberlich durchnummert. Doch das hätte ich mir sparen können, denn total unspektakulär ermittelte der Zufallsgenerator die Nummer 1.
Anja... der herzige Taschenbaumler ist Deine.

Ich geh jetzt Blümchen annähen.

Kommentare:

  1. Dem Glückspilz herlichen Glückwunsch :o) und dir viel Spaß beim Blümchen annähen! Schön, das dir unsere Meinungen so wichtig sind!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!
    In lila sieht der Anhänger auch sehr hübsch aus.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee. Lila ist auch eine tolle Farbe für so einen Taschenbaumler.
    Schade, ich gewinne nicht einmal etwas, wenn ich gar nicht weiß, dass ich an einer Verlosung teilnehme ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. *eek* da freu ich mich sowas tolles kann ich ja so gar nicht häkeln *tanztaufdemTisch*

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    jetzt habe ich random.org auch mal ausprobiert - macht ja voll Spaß!!!! Für meine Verlosung am Sonntag werde ich aber wohl Zettelchen schreiben "müssen", die Kids freuen sich so drauf, Glücksfee zu spielen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF