Montag, 23. Mai 2011

Mit oder ohne?

Ich habe mal gehäkelt... Blümchen für meine Tasche. Einige von Euch hatten ja gemeint, ein Blümchen wäre gut.

Momentan ist das Blümchen nur aufgelegt, soll ich es festnähen, oder nicht?

Ein Anhänger für den Reißverschluss ist auch noch entstanden.



Anleitung Häkelherz von hier

Kommentare:

  1. mit Blümken siehts sehr schick aus *find* also ja ;-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es auch mit Blümchen. Dein Häkelherz gefällt mir aber ganz besonders. Es gibt der Tasche noch den richtigen Pfiff!
    Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  3. Der Meinung bin ich auch. Mit Blümchen sieht es hübscher aus. Das ist dann quasi die Wiederholung der Blümchen aus dem Stoff.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Mir finde die Tasche auch mit Blümchen hübscher, allerdings würde ich sie wahrscheinlich etwas in die untere rechte Ecke verschieben, so dass sie überhalb der Häkelspitze sitzt (vielleicht sogar in Kombination mit einer weiteren, kleineren Blüte, mit roten Zentrum).
    Mir persönlich gefällt es in der Regel besser, wenn die Dekoration eher asymetrisch angeordnet ist. Meist wirkt es so aufgelockerter.

    Der Taschenbaumler mit dem Herzen ist dir auch supergelungen. *daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das Herz ganz toll - also der Taschenbaumler ist echt cool.

    Das Blümchen würd ich allerdings weglassen..

    Aber generell, wie gesagt: tolle Tasche :)

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir, bitte mit Blümel, ist so niedlich. Und das Baumelherz ist absolute Klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. hömma, die hollunderblüten, nä.... da sin immer so ville viechers dran. brrrrrr..... *mich ganz dolle schüttel* aber ich ess soooo gern hollundersuppe un hab auch einen selbstgepflanzten und inzwischen RIESENstrauch - aber ich lauf immer nur im weiten bogen drumrum. hut ab, das du das hinkriegst!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, so ist die Tasche perfekt! Vielleicht nähst du die Blume ja mit einer roten Perle oder einigen roten Rocailles fest. Und dein Herz-Anhänger ist auch supersüß geworden! Freut mich übrigens, dass dir meine Überraschung gefallen hat! Ich fand die Ideen in dem Buch auch ganz süß!
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin definitiv für FESTNÄHEN. Ich war ja vorher schon für BLUME DRAN.
    Der Reißverschlussbaumler ist übrigens total klasse.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich nur anschließen, näh das Blümchen an, sieht süß aus.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Blume annähen
    und der Anhänger ist der Hammer!
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  12. Festnähen! Sieht sehr schick aus so. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  13. Ja, festnähen, und der Baumler ist spitzet

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,
    und? Ist das Blümchen inzwischen festgenäht oder überlegst Du noch?? Mir würde die Tasche mit genauso gefallen wie ohne Blümchen!!! Schöne Farbkombi!! Klasse!!!
    Lass uns wissen, wie du dich entscheidest...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Blümchen festnähen! Auf alle Fälle ;)

    Und ja eine Kleinigkeit habe ich gekauft, konnte ich aber nicht schreiben, weil es eine Überraschung für meine Schwester ist. Eine von den pinken Schwimmkerzen :)
    Ansonsten sind das echt eher Artikel auf die wir sparen müßten. Der weiße Schrank zum Beispiel kostet fast 1000€. Man bekommt aber auch zum Beispiel Couchtische für 160€ und auch die sind sehr schön.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF