Donnerstag, 14. April 2011

Für kleine Baggerarbeiter

Die nächste Stufe meiner Nähschule ist diese Jacke. Ich wollte mich ja im Schwierigkeitsgrad steigern. Zugegeben richtig schwierig war es nicht. Die vielen Taschen und Taschenklappen waren eher eine Fleißarbeit.

Bei dem dicken Sweatstoff hatte meine Nähmaschine ganz schön zu kämpfen. Teilweise konnte ich nur mit Rädchen drehen nähen. Aber ich habe keine Nadel verschlissen.

Auf die Rückseite hätte eigentlich noch eine schöne Baggerapplikation gemusst, aber da verließ mich die Fantasie.

Den Junior gefällt sie auch so.



Schnitt: Ottobre 1/2011

Kommentare:

  1. DIE hast Du selbst gemacht??
    Gratulation!Sieht toll aus!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Jacke! Und du hast das Baggerwebband noch in Blau! Ich hab meins kürzlich verbraucht und finde es nirgends mehr. :-( Muss ich wohl mal was anderes jungsgeeignetes bestellen ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist toll geworden!

    LG LEna

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht super aus!! Toll auch die vielen Taschen und die Farbe so schön!!
    Habe auch gerade zwei Kapuzenjacken genäht.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF