Dienstag, 8. März 2011

Zum Frauentag nur für mich...

...habe ich mir eine Isabella genäht.

Aus schönem Cord- und Matroschkastoff.

Mit passendem Anhänger.

Das Kräuseln war schon ne ganz schöne Friemelei. Den Riemen für die Messengerbag habe ich vielleicht einen Tick zu kurz gemacht, falls ich nochmal so ein Teil nähe bekommt das Teil einen Schnappverschluß. Beim Anleitung lesen habe ich mich öfters etwas blöd angestellt, die Anleitungsfotos mit den vielen bunten Stoffen konnte ich manchmal nicht so ganz erkennen - ansonsten super gemacht. Die Tasche ist ein echtes Volumenwunder.



Anleitung gibt es bei Farbenmix

Kommentare:

  1. Die Tasche und dein Kranz sind wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist aber fein geworden. Die Haekelblueten Idee am Fruehlingskranz find ich Klasse. Einen schoenen Tag.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, super...dann schenk ich mir meine Stöffchen zum Frauentag...cool!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön Kerstin :) haben will *g*
    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hab noch ein Verlosungsbildchen gebastelt, kannst du ja noch abholen, wenn du magst: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/03/1-blog-geburtstag-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  6. Wow die schaut ja klasse aus, ich mag auch so eine Tasche haben :-)

    Die Maltasche kommt super an bei meiner Tochter, danke nochmals!

    Lieben Gruß aus Hamburg

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF