Donnerstag, 6. Januar 2011

Badehaube

Nach langer Zeit ohne Stricken, haben die Fäustlinge Lust auf mehr gemacht und ich hatte mir noch auf dem Weihnachtsmarkt schöne Schafwolle geholt. Diese Ballonmütze ist daraus geworden. Einen kleinen Fehler habe ich im Muster, aber wenn man es nicht weiß fällt es nicht auf.
Mein Mann meinte bei der Abschlußpräsentation, dass die Mütze wie eine Badehaube aussieht. *Hmpfff*

Aus der restlichen Wolle werden vielleicht noch die passenden Stulpen entstehen.


Anleitung: Garnstudio

Kommentare:

  1. Also so eine schöne "Badehaube" hätte ich auch gern.
    Die Farbe ist toll.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden, und ich kann da keine Ähnlichkeit mit einer Badehaube entdecken... *tses...Männer!* Praktischerweise hast du ja die Anleitung verklinkt, vielleicht raffe ich mich ja doch mal auf und stricke was mit Muster, auf die Gefahr hin, dass ich dann beim Stricken doch hingucken muss ;-)
    LG, Jane

    AntwortenLöschen
  3. typisch mann *lach*
    ich find sie total schick! und mit den passenden stulpen - eine super kombi :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. schmunzel..sie sieht eher aus wie ein Meeresgetier dessen Name mir gerade nicht einfällt...LGHeike

    AntwortenLöschen
  5. Männer haben doch immer tolle Assoziationen *lach*

    LG,
    JED

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF