Donnerstag, 30. September 2010

Kleine Erdenbürger...

...begrüße ich gern mit selbstgemachten Dingen. Mit dem selbstgestrickten Babypullover ist es ja nichts geworden, aber das kleine Püppchen, ein gehäkelter Rasselring und eine Windeltasche gehen nun bald auf Reisen.



Gehäkelter Rasselring: Landlust
Windeltasche: Feines Stöffchen

Kommentare:

  1. wundervolle geschenke!
    der gehäkelte rasselring ist ja genial
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh super. Danke für den Link. Bei uns kommen Ende des Jahres auch wieder zwei neue Babys. Und jetzt hab ich gleich Geschenkideen!
    :) *freufreu*

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur herrlich - blaue Grundfarbe - kann nur für einen kleinen Jungen sein *super* Der kleine Knirps und seine Eltern werden sich bestimmt rießig freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Altenburgias Schwester29. November 2010 um 21:55

    Hallo Kerstin,
    die Sachen sind gut angekommen.Sie sind gleich zum Einsatz gekommen. Das Püppchen hat gleich ihren Platz im Stubenwagen bekommen. Wenn Jannis nicht gleich in den Schlaf findet, lege ich sie ihm in den Arm. Das sieht allerliebst aus.
    Danke nochmals für alles. Wir sind begeistert.
    Alles Liebe aus der Ferne

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF