Dienstag, 28. September 2010

Granny Kissen, das Zweite

Noch eine Häkelarbeit aus meinem Sommerurlaub ist nun fertig geworden. Mein zweites gehäkeltes Kissen aus Granny Squares. Diesmal etwas gesetzter und passend zu meinen kürzlich genähten Rosenkissen. Mir gefällt dieses Muster mit der Blume super gut.



Unser Strolch hat es sich auch gleich gemütlich gemacht.


Granny Anleitung: Flower Power
Wolle: Schachmayr Catania
Inspiration: Großmütterchen

Kommentare:

  1. Wunderschön !! - Die Farbkombination finde ich einsame KLASSEEEE.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden.
    Und Deine Katze denkt bestimmt: Hoffentlich nimmt sie mir nicht die Kissen weg.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  3. wow..häkeln kann ich ja so gar nicht...schade eigentlich wenn ich mir das so anschaue... lG HEike

    AntwortenLöschen
  4. Na da würde ich es mir auch gemütlich machen ;o)
    So ein süüüüßer Kater!
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin, ich suche schon ewig lange dieses Blumenmuster und auf dieser Suche bin ich auf deinen Blog gestossen. Weisst du wie ich zu einer Anleitung kommen könnte?

    Herzliche Dank und liebe Grüsse
    Cinzia

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF