Sonntag, 3. Oktober 2010

Modell-Hobby-Spiel in Leipzig

Gestern machten wir uns auf den Weg nach Leipzig zur Modell-Hobby-Spiel Messe. Wie erwartet war gerade die Halle mit dem Modellbau und den vielen Modelleisenbahnen für unseren Kleinen der Renner. Er war total aus dem Häuschen.


Ich durfte mich dann in Halle 2 absetzen, in der es neben Gesellschaftspielen auch ums Hobby ging.

Es gab viele interessante Dinge zu bestaunen. Für's Ausprobieren von Nähmaschinen und Nähereien hätte ich mehr Zeit mitbringen müssen, so habe ich nur geschaut.

Besonders toll fand ich den Stand vom Märchengarten im Kohrener Land. Da gab es unzählige Feen und Elfen aus Märchenwolle zu bestaunen.

Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir ein Schätzchen mitgenommen - passend zum Herbst. Vielleicht mache ich ja auch mal wieder sowas. Es zieht auf alle Fälle toll aus.

1 Kommentar:

  1. dass ist ja der Hammer. Schade, dass ich keine Zeit dafür hatte. Man kann halt nicht auf 2 Hochzeiten tanzen - der holländische Stoffmarkt in Dortmund entschädigte aber.

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF