Donnerstag, 3. Juni 2010

Sonne

Nach 3 3/4 Tagen Dauerregen kämpfte sich heute Abend doch noch die Sonne durch. Aufatmen. Wir waren schon alle dem Lagerkoller nah.



*Mahlzeit*





Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos!!!

    Der Regen hat doch auch sein Gutes, bei euch ist wenigstens alles schön grün ;)

    AntwortenLöschen
  2. HAMMERFOTO`S!!!
    Dazu sind Regentropfenreste natürlich toll! Sieht auf Foto´s ganz zauberhaft aus! Und die mampfende Schnecke! Das ist doch mal ein Foto für einen Wettbewerb :)

    Glg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    ich bin ja ein Regenkind - und mein liebster Trompefant tröstet mich, wenn ich wegen Heuschnupfen bei Sommerwetter nicht nach draußen keine.

    Deine Aufnahme sind schlichtweg der Hammer! Großartig! Grandios! Da mag ich mich gar nicht sattsehen dran. Danke fürs Zeigen!

    GGLG Kirstin *törööö*

    AntwortenLöschen
  4. Großartige Nassfotos :-)
    Die Schnecke gefällt mir sehr. Wie schön, dass sie dich beim Essen hat zusehen lassen...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF