Mittwoch, 2. Juni 2010

Freundinnen

Wenn heute die liebe Freundin kommt, erhält sie auch gleich noch ein Geschenk. Ehrensache, so unter Bastlerinnen.

Ein kleines Täschchen mit Nähutensilien. Ein Maßband (logo), ein Nadelkissen und noch ein Nadelkissen was man sich als Ring an den Finger machen kann, damit man beim Abstecken gleich immer alles zur Hand hat. Ich hoffe sie freut sich drüber.

Kommentare:

  1. oh..das mit dem Ring als Nadelkissen gefällt mir..tolle Idee..gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde mich freuen :)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus! das Nadelkissen am Finger finde ich ja total klasse! Tolle Farben auch die Du gewählt hast!! "Dein" Massband habe ich oft in den Händen und den Teebeutelbehälter liebe ich!! Die Tasche hatte ich im Auto als Wollbehälter und die Katze ist jetzt unsere Wohnwagenkatze ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön, sooooo tolle Ideen.
    Lg,
    SAbine

    AntwortenLöschen
  5. Die Freundin sagt vielen herzlichen Dank. Ich freue mich wahnsinnig über die Geschenke.
    Werden am Dienstag diese Dinge gleich anderen Bastlern oder Näherin präsentieren.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte grade schreiben:
    Sie freut sich garantiert über die sehr feinen Geschenke, da lese ich das sie sie schon hat und sich auch freut!
    Kann ich verstehen! Und wenn man so schöne Sachen bekommt wenn man zu dich besucht, würde ich an deiner Stelle keinem mehr verraten wo du wohnst ;)

    Toll ist übrigens die gehäkelte Variante von dem Blümchen!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Die Freude ist garantiert, denn die Teilchen sind allesamt wunderschöööön!
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF