Mittwoch, 9. Juni 2010

Der Kerstins neue Kleider

Wie angekündigt hier die tolle Weste, die meine Freundin für mich genäht hat. Ich finde die ziemlich cool und habe gleich noch ein "irisches Blatt" für eine Brosche gehäkelt.


Und hier noch der Hut, der erst zu groß war und nun sehr gut passt.

Für's Fotoshooting habe ich echt geschwitzt, bei 30°C mit langem Pulli... aber sonst hätte die Weste nicht gewirkt.

Kommentare:

  1. oh wow, die Weste ist ja der Hammer.

    Find ich superklasse. Was ist das für ein schnitt???

    lg
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  2. Altenburgia, wo ist der Schnitt her?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ein klasse Teil!
    Bin begeistert!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. super Teil..ja den Schnitt hätt eich auch gerne ..lG HEike

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuperschön!!!!
    Die Farbe steht Dir toll!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. brachte jemand im Nähkurs mit. Ich glaube den Schnitt bekam sie auf einem der SToffmärkte. Könnte sogar der holländische Stoffmarkt gewesen sein. Ich kann ja mal im September nachfragen. Für ganz Eilige kann ich (ja nach Freigabe) den Schnitt kopieren und zusenden.

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF