Freitag, 12. Februar 2010

12 von 12 im Februar

Schon ne ganze Weile habe ich bei 12 von 12 nicht mehr mitgemacht. Einfach keine Zeit, keine schönen Motive, keine Ruhe. Heute hat's mal wieder geklappt. Mein Tag in ein paar verwackelten Bildern.

Wieder Neuschnee, aber nicht so viel. 16 Uhr Wochenende. Nein, das sind keine Schneeberge, die Erdhaufen im Garten müssen wir noch abtragen.

Meine Nase macht wieder mal dicht, deswegen gibt es Nasenduschen. Noch ein wenig Haushalt. Die Keimlinge ordentlich durchgespült - die werden wieder gut schmecken.

Kuchen backen, und Sohnemann schmeckt es. Diese Woche mit Kirschen. Oma hat uns neue Blümchen hin gestellt.


Meine nächste Kreation, ich liebe die Farben. Noch ein wenig genäht. Jetzt wird noch gestrickt.

Kommentare:

  1. Wie ich sehe hast Du auch genug zu tun gehabt!
    Zu meiner Verteildigung muß ich sagen, das ich nach der Geburtstagsfeier meines Mannes erst gegen halb 3 im Bett war, da mußte ich mich um 8.20 echt aus dem Bett quälen. Nächsten Woche klingelt der Wecker wieder um 5.45h.*ürks*

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das Nähprojekt sieht auf jeden Fall spannend aus. Dieses an guten Rotwein erinnernde Dunkelrot mag ich auch sehr gern ;)

    Ist das 1. Foto schon die Abenddämmerung oder must du schon so früh aufstehen?

    LG Lucia

    AntwortenLöschen
  3. bin auf Deine neuste Kreation gespannt. Was wird es???
    Wiedermal ein ausgefüllter Tag.

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF