Sonntag, 10. Januar 2010

Schneegestöber

Wir "mussten" heute mit dem Auto raus. Durch Schneegestöber und Schneewehen. Aber glücklicherweise ist alles "glatt" gegangen und wir sind heil zu Hause angekommen. Das echte Chaos wird wohl erst morgen kommen, wenn alle wieder zur Arbeit müssen und die LKWs die Autobahnen blockieren.



Heute habe ich dann meine Winterdeko aufgestellt. Hier zwei Schneewichtel.

Kommentare:

  1. Ich bin zwar eigentlich froh, in einer Gegend zu wohnen, die von katastrophalem Wetter meist verschont bleibt, aber Dein Foto des Winterwaldes ist der Wahnsinn. Das sieht soooo toll aus!!!

    Für die Autofahrer stelle ich mir das aber nicht so toll vor - wollen wir hoffen, dass keine wirklich schlimmen Unfälle passieren!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. SIEG! Ich gratuliere..die Winterdeko ist zauberhaft..liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    wow! Das sieht ja wirklich heftig aus. Wir haben auch viel Schnee, aber kein Chaos. Auch heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit nicht *uff*

    Deine Winterdeko ist ja wirklich zauberhaft!

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in eine wundervolle Woche
    wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schneedeko ist ja ober ober obersüss!!
    Und das Bild sieht traumhaft aus! Ich muss heute auch wieder zur Arbeit...
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein tolles Foto! Schnee ist ja so eine Sache, die ich hier wirklich vermisse und jetzt umso mehr ;)

    Die Deko ist wirklich zauberhaft, gefällt mir gut.

    Liebe Grüsse Lucia

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF