Donnerstag, 14. Januar 2010

Gewonnen und gar nicht gemerkt

Da habe ich gewonnen und habe es nicht einmal gemerkt, sondern erst als das Päckchen bei uns zu Hause ankam. So war die Überraschung noch größer. Bei Heike bekam ich dieses wunderschöne Herz. Ich habe es auch gleich ausgiebig bestaunt und konnte noch nicht so richtig feststellen, wie Heike es genäht hat, also insbesondere die Streifen.

Vorerst hat es seinen Platz im Fenster gefunden, vor der winterlichen Landschaft macht es sich besonders schön.


Vielen Dank liebe Heike!!! Ich habe mich wirklich sehr gefreut.

3 Kommentare:

  1. Ach schön!

    Dann gratuliere ich aber herzlich, wurde dann ja eine richtige Überraschung!

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen glückwunsch zum Überraschungsgewinn.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. sehr gerne geschehen..ich werde demnächst mal ein Tutorial schreiben...gruß HEike

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF