Montag, 25. Januar 2010

Kalt

Mein Programm gegen die Kälte da draußen. (Ups, muss wohl mal wieder Staub auf dem Thermometer wischen.)


Ordentlich Einheizen.


Frühlingsfrische in der Vase genießen.


Heißen Tee trinken.


(Ohne Foto: Stola stricken)

Und wie macht Ihr es Euch warm?

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, deine Variante!
    Meine sieht recht ähnlich aus!
    Im Wohnzimmer vor dem TV unter eine kuschelige Decke muckeln, lecker Tee dabei. Momentan am liebsten FAK (Fenchel-Anis-Kümmel)Tee.
    ODER
    Der Göttergatte am PC und ich im gleichen Raum am Nähtisch, der ist direkt an der Heizung, listig gell?
    Leider habe ich heute und Mittwoch Spätschicht, das heißt bis nach neuen dauert es bis ich überhaupt aus der kälte zuhause bin :(

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Heizen, heizen, heizen.
    Ich bin sooooo froh, dass wir einen Holzkamin haben und ich nicht nur kühle 20-21 Grad aushalten muss. (weil sonst zu teuer).
    Heißer Tee ist auch gut. Und die dritte Idee,die ich heute hatte: Man müsste eine Tageslichtlampe haben, um nicht mehr so müde zu sein.
    Mein Göga googlt schon danach.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  3. Momentan mit einem wärmenden Laptop auf dem Schoß. Punktuell zwar nur, aber warm. Hihi.

    AntwortenLöschen
  4. Ich? Öhhhm..... Katze auf den Füssen, Stricknadeln heiss wetzen und dazu Patrik Swayze im TV .... neee im ernst ;) Dein Programm ist gut! Heisser Tee ist auch okay, lieber noch Schokolade. Feuer ist auch schön, aber sag mal....fackelst Du gerade Deine Vorhänge ab (sieht so aus auf dem Bild)?
    Du solltest noch ein Nümmerchen nennen bei meiner Verlosung! Auch wenn Du schon gewonnen hast, kein Problem!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Ich seh schon, wir haben alle ein ähnliches Programm... heißen Tee trinken, Stricken mit Katze auf´m Schoß und Heizung aufdrehen ist meine Devise... ;)

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Fischsuppe und heißer Tee..hilft aber nix..ich habe Halsschmerzen..gruß Heike

    AntwortenLöschen
  7. Heute sieht es ja schon etwas besser aus mit der Kälte. Unser Thermometer zeigt 1,9°plus. Aber ein richtig mieses Schmuddelwetter. Das jagt auch keinen Hund vor die Türe. Also weiterhin Tee, Kaffee oder Kakao und sich gemütlich in eine Ecke verkriechen und schmöckern. Übrigens.....schon Staub gewischt? :o)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF