Donnerstag, 24. September 2009

Streichelzoo

Eigentlich habe ich mir diese Stoffe bestellt um eine Patchworkdecke für unterm Tannenbaum zu nähen. Nun sind die Stoffe da und das entsprechende Patchworkmuster habe ich auch, aber mal ehrlich, die sind doch viel zu schade zum untern Tannenbaum liegen, wo sie keiner sieht. Also habe ich schon so für mich beschlossen, die Stoffe erst mal ne Weile zu streicheln und über ein paar Kissenhüllen nachzudenken. Für die Tannenbaumdecke muss was anderes her.

Kommentare:

  1. Meine Güte! Das sind wirkliche Traumstoffe! Die fände ich auch zu schade zum Verstecken.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Also das sehe ich auch so. VIIIIEEEEELLLLLLLL zur Schade für Tannenbaum und Nadeln und Kerzenwachs und Harz und und und ....

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die schön! Und wirklich viel zu schade, um unter dem Tannenbaum zu verstecken.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    oh welch wunerschöne Stoffe, viel zu schaden für untern Tannenbaum. Da gibt es bei uns immer je nach Farbe - meist klassich rot immer eine Papierdecke
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF