Mittwoch, 3. Juni 2009

Flötenhülle

Ein Projekt das mir gleich mal unter den Nägeln brannte, denn vorletztes Wochenende war ich beim Ausräumen auf meine alte Flöte gestoßen. Den Stoff fand ich dann im Karstadt und ich musste einfach loslegen. Die Nähte sind zwar nicht wirklich gut geworden, da ich das ganze noch mit Vlies gefüttert hatte und alles etwas dick wurde, aber für meine Zwecke reicht es. Außerdem konnte ich mal die Knöpfe zum selber beziehen ausprobieren. Geht wirklich sehr leicht und sieht richtig gut aus.

Kommentare:

  1. Das sieht absolut toll aus liebe Kerstin!! Toll!!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    bin ganz begeistert von deiner Flötenhülle, ist dir sehr gut gelungen, Stoff mit Noten, dazu der kleine selbstbezogene Knopf. Klasse !
    Liebe Grüsse von Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Hier gibt es ganz viele aus Sachsen. Aber das ist ja garnicht so wichtig-ich habe hier so viele ganz liebe Menschen kennengelernt, die nicht aus Sachsen sind. Es gibt ja zum Glück Internet, Telefone und man kann überall hinfahren.
    Meine Grosse ist übrigens in Freital geboren.Ich habe mal 2 Jahre dort gelebt.
    Die Augen vom Cowboy sind mit Textilkleber geklebt, hält wie verrückt. Ich habe meinen Kindern auch solche Säckchen genäht und schon mehrmals bei 40 Grad gewaschen, die sind immernoch wie neu.

    lG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Stoff lässt das Herz jedes Musikers höher schlagen! Den hätte ich bestimmt auch gekauft.
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du ein Glück das es bei eurem K.stadt noch eine Stoffabteilung gibt. Unsere wurde nach und nach verkleinert und dann ganz abgeschafft. Ich habe da immer Stoff gekauft. Zu allem Überfluß wurde dann auch noch der größte Stoffladen in der Innenstadt geschlossen. Die haben zwar woanders wieder neu eröffnet, aber das ist so weit vom Schuß, da tippelt man nicht mal eben so hin.

    Schöne Hülle, ich habe meine Flöte gar nicht mehr. Bei 4 Geschwistern ist die irgendwann abhanden gekommen:(
    Wie ich sehe steckt der Flötenreiniger noch drin ;)

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF