Samstag, 24. Januar 2009

Winterschlussverkauf

Bin im Moment süchtig nach Stoff und kann mich kaum beherrschen. Aber die Sachen haben mir so gut gefallen. Außerdem noch eine Ladung Bordüren, die ich bestimmt gut verwenden kann. Besonders gut gefällt mir der Osterstoff. Mal sehen, was ich damit anstelle.

Kommentare:

  1. Oh, gnaz, ganz hübsch! Da will man gleich die Nähmaschine auspacken!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, toller Stoff, vor allem der Blaukarierte hats mir angetan, stell mir da gerade so ne freche Dirndl-Bluse mit gerüschtem U-Boot-Ausschnitt und kurzen Ärmelchen vor... *g* Klasse!

    Vielen herzlichen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, hab mich wirklich riesig darüber gefreut! ;-)

    Bin übrigens gerade am Faschingskostüme nähen... das Hobby hält sich also! ;-P

    Liebe Grüße

    Zimtschnecke

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF