Mittwoch, 28. Januar 2009

Verstrickt und zugenäht

Zur Zeit ist es hier etwas ruhiger, da ich mit Stricken und Nähen beschäftigt bin. Vorzeigbare Ergebnisse gibt es noch nicht: "Gut Ding will Weile haben"; Job und Familie wollen auch bedient sein.
Werde mich nun an die beschriebene Mütze wagen und bin gespannt, was dabei herauskommt. Kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Vor Jahren hatte ich schon einmal so eine Handpuppe (Till Eulenspiegel) gestrickt, mich damals aber für das Modell mit der einfachereren Mützenbeschreibung entschieden. ;-) Frau wählt ja immer den Weg des geringsten Widerstandes. Das Ergebnis seht Ihr hier. Die Puppe habe ich damals verschenkt.

1 Kommentar:

  1. richtig süß
    dann bin ich mal gespannt wie die neue Puppe aussehen wird.

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF