Samstag, 1. November 2008

Statt Blumen

...bringe ich bei Geburtstagen lieber Selbstgebasteltes mit, was länger hält. Bei Opitec gab mal vor ein paar Jahren Bastelpackungen für florales Gestalten und da hatte ich mir ein paar bestellt. Die musste man dann nur noch zusammen leimen. Da heute ein Geburtstag ansteht, habe ich mal wieder geleimt.
Leider hat der Versand keine solche Bastelpackungen mehr - sehr schade, wie ich finde. Aber ich denke mit ein paar Blumenpicks aus einem guten Bastelladen kann man da auch ohne Packung aktiv werden. Mit einer Heißklebepistole ist das sehr schnell zusammengestellt.


1 Kommentar:

  1. Hallo
    Ohhh ist das schön. Einfach super. Bin begeistert. Liebs GRüessli Maries

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF