Sonntag, 7. September 2008

Erster Filzversuch

Nachdem ich alle Teile von Ziggy Zebra fertig gestrickt habe und dabei auch weiterhin über die nicht ganz eindeutige Anleitung gestolpert bin, habe ich heute die Teile gefilzt (oder zumindest so getan).
Hier ein Foto vorm Filzen:



Hier ein Foto danach:



Habe mich eigentlich an die Anleitung gehalten, doch sehr sind die Teile nicht eingelaufen. War anfangs sogar erschrocken, wie weit die Teile geworden sind im Waser. Nun trocknen sie vor sich hin und wenn ich Zeit habe, werde ich sie morgen zusammen nähen und stopfen. Mal sehen, wie das Zebra dann aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF