Montag, 14. Juli 2008

Maritimes Bild

Nach einigen Wochen ist es nun fertig mein maritimes Acrylgemälde. ;-)
Die Leinwand ist 50x60 cm groß und ich habe sie in 4 Teile geteilt. Für jedes Viertel habe ich mir ein Motiv ausgedacht. 2 der Viertel sind 3D. So habe ich oben links mit Sandfarbe und Strukturpaste versucht einen Strand zu immitieren und habe dann ein paar große Muscheln mit der Heißklebepistole aufgeklebt. Aus Pappe habe ich auch den Fisch unten später aufgeklebt. Den Fisch habe ich aus dem Malerfachhandel. Die anderen Motive habe ich von Postkarten und Fotos abgemalt. Es ist also relativ einfach ein wenig Sommer in seine 4 Wände zu malen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,

    ein fantastisches Bild. Es steigert die Lust auf meinen nächsten kommenden Strandurlaub *grins*

    Du baust Dir eine tolle Seite auf. Werde ab jetzt öfters malvorbei schauen.

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF