Vor 4 Jahren entstand mein erster Bademantel aus Waffelpiqué nach dem Schnittmuster von Pattydoo. Dieser hat mich schon oft begleitet, vor allem beim Camping ist er praktisch.
Doch der Stoff des vor 4 Jahren genähten Mantels ist sehr dick und schwer. Wenn man dann für 3 Wochen Urlaub packt, nimmt er ganz schön viel Platz weg und so entschloss ich mich noch eine "Light" Version aus Flanell zu nähen. Die Wunschfarben waren immer schon weg, also wurde es weinrot.
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google