Freitag, 21. Juni 2024

Babysets, im Doppelpack

 Zu den Püppchen vom Dienstag habe ich noch zwei Sets aus Wickeljäckchen und Latzhose.


Für die Latzhosen habe ich mir ein wenig Musselin bestellt, denn das ist so ein wunderbares Material.
Für den Schnitt habe ich auf meiner Festplatte gewühlt und mich für die Latzhose Joschua entschieden.


Die Wickeljäckchen sind nach dem Schnitt von Kid5. Ich habe ein paar gut gelagerte Stoffe aus meinem Schrank vernäht.


Sie sieht das dann im Set aus. Ich hoffe es passt. Alles ist in Größe 56 genäht.


Hier noch einmal mit den Püppchen.


Damit kann ich wieder ein Feld bei meiner #makenine Challenge abhaken.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF