Dienstag, 19. März 2024

Abendtasche Claire

 Ab und zu ist man ja auf Geburtstagspartys und ähnliches eingeladen und obwohl ich mir schon mal eine Little Foksa als Weggehtasche genäht hatte, ist am letzten Nähwochenende diese kleine Handtasche entstanden.


Zugegeben mit Little Foksa war ich nicht so zufrieden, weil irgendwie doch nicht so schön alles reinpasst, wie gewünscht. So lag der Plan für diese Tasche schon seit Anfang des Jahres und steht auch auf meinen #makenine.


Der schwarze Stoff ist ein Samtsteppstoff, sehr edel und das Kunstleder für die Taschenklappe wurde mir von Karina zur Verfügung gestellt. Bei der Trägerlösung aus Kette bin ich geblieben, die gefällt mir irgendwie sehr gut.


Innen habe ich wieder auf den Sternchenstoff zurück gegriffen, so wie auch schon bei Lilja, die ebenfalls in Rathen entstand. Meine Mitstreiterinnen müssen glauben, dass ich keinen Stoff habe, weil ich immer den gleichen vernähe.


Damit kann ich Nummer 2 der #makenine Challenge abhaken.


3 Kommentare:

  1. Was für eine wunderbare Claire. Manchmal müssen gewisse Stoffe einfach öfters verwendet werden.
    Viel Spaß beim Ausführen ;-)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF