Sonntag, 17. März 2024

Block 17 und ein Wochenende in Rathen

 Zeit, mal wieder den Staub vom Blog zu pusten. Die letzten Wochen waren sehr spannend für mich. Jobwechsel, viel neues Wissen und neue Menschen, dazu kam noch das Nähwochenende in Rathen, welches auch nähtechnisch vorbereitet sein wollte.

 

Immerhin, Block 17 lag schon zugeschnitten bereit, den musste ich nur noch einpacken. Ein schöner Block. Als nächstes muss ich mal wieder alles auslegen und schauen, wie es jetzt weiter geht.

Unser Wochenende war wieder sehr produktiv und lustig. "Untenrum". - Das war das Schlagwort.

 
Auch kulinarisch wurden wir wieder verwöhnt.

 
 Beim Holz holen, wir mussten am ersten Tag tatsächlich ein wenig feuern, entdeckte ich noch diese hübschen Märzenbecher.

Noch mehr Köstlichkeiten, die Rezepte sollem dann demnächst auch vermehrt hier zu finden sein.

 
 Sogar zu einem kleinen Spaziergang haben wir es diesmal geschafft.

 
 Jetzt gilt es noch die angefangenen Nähwerke fertig zu stellen und für den Blog zu fotografieren.

1 Kommentar:

  1. Das klingt nach viel Spaß und eine schöne Zeit.
    Dein Block ist wieder super. Freue mich auf die Gesamtschau.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF