Donnerstag, 11. November 2010

Plan übererfüllt

Erinnert Ihr Euch? Ich wollte zum 11.11 111 Leser haben. Die Schapszahl habe ich sogar übertroffen, weshalb ich eine kleine Verlosung starten möchte. Was ich verlose kann ich noch nicht verraten, da es noch nicht ganz fertig ist, daher erst mal nur ein Bild zum Erahnen. Auf alle Fälle wird es was Praktisches sein und gut zur Weihnachtszeit passen. Lasst Euch also überraschen.

Einfach bis zum 20.11.2011 um 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post hier hinterlassen und Ihr nehmt an der Verlosung teil.

Kommentare:

  1. Na dann will ich doch die erste sein, die Dir zu Deinem sagenhaften Ergebnis gratulieren möchte und Dir auch danken für die tollen Beiträge, die Du immer wieder der Bloggerwelt zur Verfügung stellst!!!
    Schön, daß es Deinen Blog gibt und weiterhin viel kreative Ideen wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  2. Na da hüpf ich doch gleich mal hinein in den Lostopf. Beimir steht übrigens auch einer: http://amberlight-label.blogspot.com/2010/11/wimpelaktion-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön :) Ich bin selten bei einer Verlosung dabei, aber hier bei Dir mach ich mit. :)
    Ich komme gerne hierhin zum lesen und Bilder gucken.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch! da hüpfe ich doch gerne in das lostöpfchen!
    liebe grüße,*lini*

    AntwortenLöschen
  5. Da mach ich doch glatt mal bei der Verlosung mit...und bin gespannt, was das denn weihnachtliches ist, das du verlost.
    Liebe Grüße
    Betti Bee

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch! und schwupp schon bin ich drin im lostöpfchen ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Den Stoff habe ich auch, sind unsere Küchensitzkissen draus genäht.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  8. ich auch, ich auch, ich auch!!!!
    klar bin ich dabei :)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur Leserschaft ;)
    Ich lese sehr gerne bei Dir. Leider schaffe ich es nicht immer, einen Kommentar zu hinterlassen.
    Aber in den Lostopf möchte ich schon gerne ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Boah... das ist ja eine Zahl...

    Gratulation...

    und Gruß nach Dresden... wir haben uns gerade von dort einen Stollen bestellt... sind einfach die Besten *g*

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin sehr gespannt was sich hinter dem schicken Stoff verbirgt..ich freue mich doch jetzt schon so sehr auf Weihnachten ;)

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön..dann gratuliere ich auch zum übertreffen der Schnapszahl...und ich freu mich auf viele weitere kreative Beiträge...lG HEike

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere zu der Schnapszahl!!!Auchich möchte gern in deinem Lostopf landen und vielleicht sogar gezogen werden :0))

    Liebe Grüße

    von Olga

    AntwortenLöschen
  14. da bin ich aber einmal gespannt, was sich hinter diesem bild versteckt. gratuliere! welch coooooole zahl!
    liebe grüsse laylen

    AntwortenLöschen
  15. Oh da mag ich doch auch gern mitmachen, lese ich doch immer interessiert mit ;)

    AntwortenLöschen
  16. um den Lostopf noch mehr zu füllen, werfe ich meine Losnummer doch gleich mal mit ein.

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zu so vielen Lesern! :)

    Auch ich würde gerne teilnehmen ^^

    Liebste Grüße
    Katsura

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kerstin

    Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 114 Lesern. Es freut mich für dich, dass dein Plan sich erfüllt hat.

    Ich springe dann mal in den Lostopf.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Da möchte ich doch auch gerne mit machen.Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  20. Bin zwar noch nicht lange am lesen bei deinem Blog aber bisher bin ich echt fasziniert was du zauberst.
    Lg aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  21. Da habe ich doch beinahe deine tolle Verlosung verpasst. Jetzt aber schnell in den Lostopf gesprungen.

    Ich mag deinen Blog sehr gern, ist jedes Mal wie ein kleiner Besuch in der alten Heimat ;)

    LG Lucia

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt, nachdem ich die Preise gesehen habe, MUSS ich einfach ins Lostöpfchen! Ich hab die Bildchen damals auch geliebt - und es gab jedes Mal ein Drama, wenn sie (kurz vor Ostern ;-)) weggeworfen wurden. Und du hast deine retten können? Glückwunsch! Und natürlich lasse ich auch Glückwünsche zu den über 100 Lesern da.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  23. Ich will auch ... diese schönen Teilchen würden perfekt ins Knusperhäuschen passen. Der Stoff wohnt nämlich bereits dort in unserer Küche "grins".
    Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Kerstin,
    ich möchte auch noch schnell in Dein Lostöpfchen hüpfen. Ich schaue fast jeden Tag auf Deinem Blog vorbei und bewundere Deine schönen Sachen.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ich bin zufällig auf diesen Blog gestoßen und finde ich Idee für das Puppenbett toll. Werde mich mit meinem Großen gemeinsam dranmachen und zum Geburtstag für die kleine Nachbarin eines basteln. Danke für die tolle Idee.

    Wiebke

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF