Sonntag, 24. Dezember 2023

Frohe Weihnachten!

 


Unser großer Baum (ja, wir haben dieses Jahr auch noch einen kleinen in der Stube) ist dieses Jahr nur in Weiß und Silber geschmückt. Das ist schon eine Weile her, dass ich den Baumschmuck gehäkelt habe und der Baum nicht kunterbunt war. Meine Tochter, die ja bisher immer zur Bunt-Fraktion zählte, ist ganz angetan vom "weißen" Baum. Sie überlegt jetzt schon die Motto-Farbe für nächstes Jahr.

Und wie ist es bei Euch? Bunt, oder eher schlicht?

Egal wie, ich wünsche Euch allen ein paar besinnliche Feiertage und ruhige Stunden im Kreis Eurer liebsten Menschen.

2 Kommentare:

  1. Ich schmücke den Baum Jahr für Jahr in den gleichen Farben, nämlich vorwiegend in Rot, Silber und Gold. Auf dem Weihnachtsmarkt gönne ich mir mitunter eine neue Figur, einen Engel oder ähnliches.
    Deine Variante in Weiß gefällt mir auch gut.
    Frohe Weihnachten wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Euch schöne Festtage

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF