Montag, 20. März 2023

Nähwochenende in Rathen

 Vorletztes Wochenende ging es wieder nach Rathen zum Nähwochenende. Trafen wir uns bisher immer in der zweiten Jahreshälfte, wurde nun noch ein Termin für den Jahresanfang gesetzt. Es macht immer total viel Spaß so ein Wochenende lang zu nähen, quatschen und einfach mal auszuspannen.


Begrüßt wurden wir diesmal wieder mit einem Regenbogen.


Einer unserer Arbeitstische.


Meine Nähtischnachbarin nähte fleißig Füchse.


Sophie von Näähglück überraschte uns alle mit einem kleinen Osterhasen.


Das Wetter spielte uns in die Hände, es wechselte zwischen, Regen, Schnee und Sonne, stets begleitet von Wind. Definitiv kein Wetter zum Wandern.


Ich habe in erster Linie Taschen genäht. Das kann man gut auf wenig Platz mit nur einer Maschine nähen.


Zum Abschluss habe ich dann doch noch ein wenig Patchwork genäht. Es war wie immer, ein tolles Wochenende, was im September mit einer Neuauflage wartet.

Mehr der Ergebnisse zeige ich demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF